Leserreise
E-Bike-Tour: Hofgenuss in Südtirol
Entdecken Sie die Gaumen-Vielfalt Südtirols mit dem E-Bike vom 23. bis 28. September 2023. Die erste gemeinsame HOFdirekt- und Wochenblatt-Leserreise führt Sie in die italienische Provinz, die als „Obstgarten Europas“ bezeichnet wird.
Genuss pur gibt es bei bei der HOFdirekt-Leserreise durch Südtirol. (Bildquelle: Pixabay)
Der Mix alpiner Tradition und mediterraner Lebensart spiegelt sich in den Hoferzeugnissen wider: Speck, Kaminwurzen, Bergkäse, Knödel oder Obstbrand – diese Reise wird ein Hochgenuss!
Inmitten eines atemberaubenden Bergpanoramas fahren wir gemütlich von Betrieb zu Betrieb und lernen innovative Vermarktungskonzepte kennen. Ausgangspunkt unserer Tagestouren ist das familiengeführte Wellnesshotel Pfeiss**** in Lana. Während unserer gesamten Tour begleiten uns erfahrene, lokale Guides, die sowohl für müde Beine als auch kaputte Reifen immer eine Lösung finden.
Die Reise eignet sich ideal für E-Bike-Einsteiger. Die abwechslungsreichen Etappen verlaufen vorwiegend auf Forststraßen bzw. gut ausgebauten Radwegen. Wegen der teilweise anfallenden Steigungen ist jedoch eine gewisse Grundfitness notwendig. Freuen Sie sich jetzt schon auf den Austausch mit unserer HOFdirekt-Redaktion, denn wir werden Sie auf der gesamten Tour fachlich begleiten. Der Reisepreis beträgt 2690 € pro Person im Doppelzimmer.
Vorteil für Sie: Wenn Sie bis zum 31. Mai buchen, können Sie 100 € Frühbucher-Vorteil nutzen. Anmeldeschluss ist der 30. Juni 2023.