HOFnetzwerk: Marketing für meine Werte und meine Produkte

Seien Sie bei unserem Netzwerk-Treffen am 24. Juni dabei. Foto: M. Drießen

27.05.2021 . Schon zum dritten Mal findet im Juni unser digitales HOFnetzwerk-Treffen statt. Das Thema "Marketing für meine Werte und meine Produkte" trifft den Nerv vieler Direktvermarkter.

Direktvermarkter stehen nicht nur für gute Produkte, sondern auch für besondere Werte: handwerkliche Herstellung, regionale Produktion, Tierwohl und vor allem für Service und persönlichen Kontakt. Das müssen ihre Kunden aber auch wissen. Deshalb ist ein ausgeklügeltes Marketing für Direktvermarkter genauso wichtig wie gute Erzeugnisse. In unserem 3. HOFnetzwerk-Treffen möchten wir Ihnen Ideen und Anregungen für erfolgversprechende Marketingstrategien liefern.

Unsere Themen

  • Zur Marke werden: erfolgreicher direkt vermarkten mit dem passenden Branding / Erik Lösch, muh-agentur, Abersee, Österreich

  • Geschichten erzählen: Kunden und Besucher über die sozialen Medien entspannt in den Betriebsalltag einbinden / Friederike Greilich, Die Bauernhof VA, Duisburg

  • Bilder bewegen: Emotionen und Situationen lassen sich mit Videos besonders gut rüberbringen / Stefanie Haser, Aernte-Design, Bad Bayersoien

Infos
Wann: 24. Juni 2021 von 17 bis 19 Uhr
Kosten: Für Plus-Abonnenten ist die Veranstaltung kostenlos, alle anderen zahlen 20 €.

Weitere Infos zu Anmeldung und Teilnahme finden Sie hier.


 

 

15°C