Zurück

Meldungen

HOFdirekt: Direkt am Leser

Anna van Heek, aufgewachsen auf einem Milchviehbetrieb am Niederrhein, studiert Agribusiness im niederländischen Venlo. Für ihr Praktikum bei HOFdirekt erstellt sie eine Umfrage mit dem Ziel Wünsche und Erwartungen an HOFdirekt zu konkretisieren.

Machen Sie mit bei unserer HOFdirekt-Umfrage. (Bildquelle: A. van Heek)

Liebe Leser, Interessenten und Direktvermarkter,

Ich freue mich ab November mein Praktikum beim Landwirtschaftsverlag antreten zu können. Das Praktikum umfasst eine Marktforschung der Leserschaft und potenziellen Leserschaft der Fachzeitschrift HOFdirekt.

Zunächst möchte ich mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Anna van Heek (21 Jahre) und ich bin Studentin in Agribusiness an der HAS Venlo in den Niederlanden. Aufgewachsen bin ich auf einem Milchviehbetrieb in Kleve und bin daher mit der täglichen Arbeit auf dem Hof vertraut. Mein Interesse hat mich zu dem Studium im Agrarsektor bewegt, das mich bisher in die Schweiz, die Niederlande und nun nach Deutschland führte.

In meinem Praktikum beim Landwirtschaftsverlag werde ich die Leser und Interessenten zu Ihrer Meinung über die Fachzeitschrift HOFdirekt befragen. Diese informiert regelmäßig über alle Themen im Bereich der Direktvermarktung und gibt Einblicke in Betriebe und Entwicklungen in Deutschland, der Schweiz und Österreich.  Ziel der Umfrage ist es Wünsche und Erwartungen der Leser und Interessenten an HOFdirekt zu konkretisieren. Um dies möglichst gut in die Tat umzusetzen benötige ich Ihre Unterstützung.

Ich möchte Sie bitten sich kurz Zeit zu nehmen und bis zum 9. Dezember an der Umfrage teilzunehmen. Folgen Sie dazu dem Link zur Umfrage:

https://hofdirekt-umfrage.limequery.com/287891?lang=de

Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Bei Fragen, Anregungen und Feedback kontaktieren Sie mich gerne direkt per Mail an: anna.van-heek@wochenblatt.com

Liebe Grüße

Anna van Heek

Die Redaktion empfiehlt

Meldungen

Gastronomie- und Beherbergungsbetriebe können sich von den Rundfunkgebühren befreien lassen. Die Erstattung erfolgt rückwirkend, wenn der Betrieb aufgrund einer behördlichen Anordnung für...

Meldungen

Seit dem 25. November 2020 können die so genannten November-Hilfen beantragt werden. Betriebe, die im Zuge der Corona-Schutzmaßnahmen schließen mussten, erhalten bis zu 75 % ihres Umsatzes aus...

Immer bestens informiert mit dem HOFdirekt Newsletter!

Erhalten Sie jeden Dienstag die wichtigsten Meldungen kostenlos per E-Mail direkt von der HOFdirekt-Redaktion. Abmeldung jederzeit möglich. Ihre Daten geben wir selbstverständlich nicht weiter.